Montag, 22. Februar 2016

Andreas beim Tauchen

Ansonsten stand der heutige Tag ganz im Zeichen von Andreas seinem Auffrischungskurs im Tauchen. Der letzte Tauchgang war ja schließlich auch schon vor sieben Jahren. 

Gut das wir mittlerweile auch ein Auto hatten, und so war der Ritt Richtung Aquarium deutlich angenehmer.

Nachdem wir die Formalitäten hinter uns gebracht haben, ging es zum Equipment. 



Und als Froschmann:


Erst gab es die Einweisung in Pool wo verschiedene Übungen abgehalten wurden.



Danach ging es dann ins Meer



Ich hab mir die Zeit mit einem Drachen und einem Kaltgetränk vertrieben



Nach 38 Minuten kam die Meute dann wieder aus dem Meer. 


Gerade chillen wir noch ein bisschen am Pool, bevor es dann später in die Craft Brewerie zum Dinner geht. Bin mal gespannt, wie die Insulaner IPA und Co. brauen!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen