Montag, 22. Februar 2016

Ein unspektakulärer Abend

Nach der Tour Richtung Aquarium haben wir es uns dann, zurück im Hotel, am Pool gemütlich gemacht. Warum nicht am Strand? Weil der ein bisschen weit weg ist und die Strände hier bei Willemstad entweder in Privat/Hotelbesitz sind oder eben sehr felsig und nicht wirklich zum Baden geeignet. 

Aber es ist wirklich schön ruhig im Hotel und die Preise sind ok. 

Abends sind wir dann zum Essen in die Stadt gegangen. Andreas war noch nicht bereit zu experimentieren, also gab es was "gewöhnliches" wie Spareribs mit Folienkartoffel für mich und nen Mexican Wrap mit Fritten für Andreas. 

Das lokale Bier heist "Brion" und man kann es trinken. 


Nach dem Essen ging es noch kurz zur Brücke für ein paar Nachtaufnahmen.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen